Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nervenprobleme rechte Seite nach Herz-OP

1 Beitrag, keine Antworten - 12 Aufrufe
?
KHGR  fragt am 09.08.2017
Hallo ... nach einer Herzklappen OP im Januar 2017 habe ich seitden folgende Problme nur an der rechten Körperseite, bei denen mir leider bisher kein Arzt helfen konnte. Besonders stark sind die Symptome wenn ich in der heißen Badewanne liege. Wichtig: Ich ahbe kein Schmerzen, sonden nur Mißempfindungen, welche aber in den letzten 6 Monaten nicht besser geworden sind.
Die rechter Fußsohle fühlt sich an, als wenn sie ein flacher, aufgeblasener Ballon wäre, der nicht zum Körper gehört. Das Gefühl habe ich in den Zehen, den Ballen und der Fese, nicht aber in der Fußkehle. Die Fingerspitzen meiner rechten Hand fühlen sich an, als wenn Millionen kleinster Nagen darin stecken würden, ohne jedoch zu schmerzen. Die Mißempfindungen sind im kleinen Finger, den Zeigefinger und Daumen am stärksten; die Handfläche ist ohne Mißempfindungen. Meine rechte Seite der Oberlippe fühlt sich an, als wenn Ameisen darin krabbeln würden. Ich habe diese Symptome schon vielen Ärzten geschildert, ohne jedoch eine Diagnose erhalten zu haben. Danke und Gruß KHGR

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?