Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ischias Nervenentzündung

2 Beiträge - 1937 Aufrufe
?
inga01  fragt am 27.04.2012
Hallo,
seit letzten sonntag habe ich starke Probleme mit meinem Ischiasnerv,
war im Krankenhaus ambulant, dann Montags beim Facharzt, werdee seitdem mit schmerzmitteln und Spritzen behandelt, es bessert sich aber nichts, mittlerweile kommt ein taubheitsgefühl im Bein noch dazu, würde alles mit der Entzündung zusammen hängen,
heute bekam ich noch Tramadol Tabletten, was kann ich noch tun um die Schmerzen zu lindern
 
alverik  sagt am 13.05.2012
möglichst viel bewegen, wenn du ga nicht mehr aufstehen kannst, nochmal in die ambulanz

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?