Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen

2 Beiträge - 82 Aufrufe
?
schlaviniaa  fragt am 27.03.2017
Hallo ihr lieben, und zwar habe ich seit einiger zeit ca. seit September 2016 JEDEN tag Kopfschmerzen, mein Hausarzt tut nichts ausser mir Schmerztabletten zu verschreiben was ok ist, aber auch nicht Sinn der sache, ich habe zwar eine brille aber auch wenn ich diese trage Kopfschmerzen.. teilweise habe ich auch leichte gleichgewichtsstörungen..
Was kann ich tun? zum Neurologen? einen neuen Sehtest machen? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße
 
Nainoa  sagt am 04.05.2017
Hallo.
Lass unbedingt deine Leberwerte checken. Ausserdem eine Stuhlprobe komplett, deine Schilddrüse und deine Sexualhormone checken.
Da könnte sich eine Baustelle aufzeigen.
Auch ein zuviel an VitD wirkt sich so aus. Das betrifft dann die Nebenschilddrüsen, Nebennierenrinde. Es sei denn du suplimierst VitD. Dann kann es daran liegen.
Auch die Werte der Hypophyse sollten gecheckt werden. LH, TSH und so.

Dein Ansprechpartner wäre dann der Nuklearmediziner, der Endokrinologe, ein Internist oder anderer auf Darm spezialisierter Fachmann (bei mir war das ein Apotheker) und wegen der Leberwerte ist der Allgemeinarzt ausreichend.

Langanhaltende Kopfschmerzen können von einer Überlastung der Leber her rühren. Dies kann von einer anhaltenden Vergiftung kommen. Bei mir war es ein Gasthermendefekt.
Deine Leberwerte zeigen dir an, wenn du ei er solchen Belastung ausgesetzt bist. Man sollte dann die Ursache im Umfeld beheben und die Leber unterstützen. Vielleicht mit pflanzlichen Mitteln. Eine sanfte Entgiftung wird dir und deinem Körper nämlich entgegenkommen. Zu schnelle Entgiftung macht wieder Kopfschmerzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?