Youtube
Folgen Sie uns auf  

HWS Bandscheibenvorfall

1 Beitrag, keine Antworten - 31 Aufrufe
?
Kurbeladler  fragt am 30.07.2017
Hallo!
Ich habe nicht operierte HWS Bandscheibenvorfälle 5/6 6/7
die Schmerzproblematik ist annehmbar. Aber seit einiger Zeit habe ich vermehrt Schwindel, neige zur Sturzanfälligkeit denke auch manchmal habe ich Gangunsicherheit. Hatte seltsame Erscheinungen. Wie eine sich auf und abbewegende Ampel. Beim Rasenmähen für meinen Verein mittels Traktor, hatte ich beim abrupten Anhalten das Phänomen, daß die Landschaft sich weiterbewegte , und zwar wie wenn ich rückwärts fahre.(kurzzeitig)
Diese Symptome machen mich ehrlich etwas unsicher.

L.G.
Gottfried

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?