Youtube
Folgen Sie uns auf  

wiederherstellung des jungfernhäutchen

2 Beiträge - 1190 Aufrufe
?
dilara  fragt am 22.09.2010
wie wird das durchgeführt,welche risiken sind zu erwarten,was kostet das in der regel
 
Lolola  sagt am 05.02.2013
Man kann das Hymen rekonstruieren lassen, hat aber seinen Preis. Ich habe mal gehört, bis zu 1000 Euro, obwohl mir das sehr viel erscheint. Es wird unter Vollnarkose und ambulant gemacht. Risiken gibt es in dem Sinne nicht wirklich, nur ganz typische, die man eben immer bei einer OP hat. Ist aber absolut selten. Mittlerweile gibt es in Deutschland viele Kliniken, die das durchführen, ich würde mich da mal informieren, wie das genau abläuft und was da gemacht wird. Alles Gute!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?