Youtube
Folgen Sie uns auf  

maligne hyperthermie patient - oft starke muskelschmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 114 Aufrufe
?
Coco3010  fragt am 23.08.2014
Hallo, vor jetzt fast 10 Jahren hatte ich einen notkaiserschnitt und dabei wurde klar, dass ich maligne Hyperthermie habe. Ich habe mit viel Glück überlebt. Nun habe ich seitdem sehr oft und vor allem sehr schnell Muskelkater, muskelkrämpfe bzw leide ich oft auch über sehnenschmerzen. Meine frage lautet also: hängt das unmittelbar mit der mh zusammen? Und wenn ja: was kann ich dagegen machen? Es beeinflusst mein leben sehr, da ich deshalb sport meide und ich nie mal etwas ungewohntes machen kann. Zb bekomme ich schon vom Handtuch auswringen sehnenschmerzen. Wenn ich mein auto selbst wasche, habe ich definitiv danach einen mega muskelkater. Kann mich bitte jemand darüber aufklären. Dazu finde ich leider gar nichts im internet.
Danke euch schon mal,
Gruß coco

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?