Youtube
Folgen Sie uns auf  

Zähne

1 Beitrag, keine Antworten - 482 Aufrufe
?
rose19611  fragt am 22.12.2012
Hallo, mir wurden meine restlichen Zähne komplett entfernt, nun habe ich eine voll Prothese, die ich aber nicht vertrage, schlimmen Würgereiz, kann nur für ca.30 Min. die oberen einsetzen, wenn ich es mit den unteren Probiere klappern sie, ich kann kaum damit sprechen, nicht essen nicht trinken, habe starken Speichelfluss, es ist jetzt fast 2 Wochen her, ich schau aus wie ne Oma,( bin erst 51) schäme mich so sehr, wie ich jetzt aussehe, traue mich nur noch mit Schal aus dem Haus, zu reden mit meinem Mann fällt mir schwer, oder mit meinem Kindern, schlafe auch nicht mehr im Schlafzimmer, es belastet mich stark, ich habe so Panik vor Zahnarzt und was jetzt noch kommt,wer kann helfen? Danke

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Zahnimplantat »
Zahnimplantat
Zahnimplantat
Unter bestimmten Voraussetzungen ist es möglich, ein oder mehrere Zahnimplantate (künstiliche Zahnwurzeln) einzupflanzen