Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unterbiss

1 Beitrag, keine Antworten - 23 Aufrufe
?
Mxi_ng  fragt am 02.03.2017
Hallo meine Name ist Maxi (w/15)
ich würde gerne wissen ob ich mit meinem unterbiss auch früher operiert werden kann. Ich hab nämlich mal im Internet einen Artikel gelesen, dass sobald der Gebiss ausgewachsen ist, man sich operieren lassen kann weil es ist ja auch so das die meisten Mädchen nach 1 Jahr ihrer Periode ausgewachsen sind. Aber meine meint das ich bis 18 warten müsste weil es sonst körperverletzung wäre. Aber wieso dürfen das andere mit 16 und ich nicht?! Sie hat ja nicht mal kontrolliert ob mein Gebiss ausgewachsen ist.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?