Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unangenehmes Gefühl im Mund

1 Beitrag, keine Antworten - 61 Aufrufe
?
naemi-sophie  fragt am 11.04.2017
Hallo ich habe seit Oktober ein sehr unangenehmes Gefühl im Mund.Es fühlt sich an als ob die Zähne rechts und links permanent an der Mund schleimhaut reiben. Das stört beim reden, küssen, immer. Meine Zunge ist ständig unter Stress.Beim trinken aus der Flasche habe ich das Gefühl als ob es die Schleimhaut zwischen die Zähne zieht. (Keine spannkraft?) Ich trinke dann mit zusammen gebissenen Mund. Wenn ich das Reiben nicht mehr ertragen kann ,lege ich mir kleine zugeschnittene Plastikplättchen zwischen Zähne und Wange.Das erleichtert es kurz. Mittlerweile produziert mein Mund kaum noch Speichel,alles ist oft trocken und die Zunge brennt. Es ist sehr unangenehm. Der Zahnarzt und die Hausärztin können nichts sehen. Können sie mir helfen ?An welchen Arzt wende ich mich am besten ?Lg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?