Youtube
Folgen Sie uns auf  

Mein Kiefer geht nicht ganz auf

2 Beiträge - 21 Aufrufe
?
Zuzianowak  fragt am 27.07.2017
Hallo
Vor ungefähr einen halben Jahr fing mein Kiefer an zu knacken . Ich dachte es hört von alleine auf ,jedoch wurde es so schlimm das ich mein Kiefer nur noch 2 Finger breit aufmachen kann. Es hat aufgehört zu knacken aber kann jz aber mein Kiefer nicht ganz auf machen .Außerdem tut die Rechte Seite auch weh . Hab jz so eine durchsichtige Schiene von meinem Kiefer Orthopäden bekommen aber es hilft nicjt wirklich. Was soll ich tun ?
 
Zuzianowak1  sagt am 27.07.2017
Sorry für manche Rechtschreibfehler .

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?