Youtube
Folgen Sie uns auf  

Blutungen unter Implantaten

2 Beiträge - 151 Aufrufe
?
juliius  fragt am 29.06.2014
ich habe 2 Implantaten erhalten (jan 2013) jetzt habe leichte Blutungen unter der Implantaten obwohl regelmässig reinige mit wasserstrahlen.Was kann man dagegen tun?????
 
Salomon  sagt am 01.07.2014
Seit wann hast du denn die Blutungen? Ich würde mal einen Implantologen anrufen und den fragen. Ich kann dir nur meine beiden Dr. Harder und Dr. Mehl in München empfehlen. Die Telefonnummer hast gleich oben rechts auf der Webseite: http://www.zahnärzte-mü[Link anzeigen] Wenn einer der beiden meint dass du zum Arzt solltest würde ich das machen.
Wo hast du dir denn die Implantate machen lassen? Sonst ruf halt schnell kurz bei dem behandelnden Arzt an!

Grüße Salomon

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?