Folgen Sie uns auf  

Was passiert bei einer Bauchspigelung?

2 Beiträge - 515 Aufrufe
?
Sveneg  fragt am 17.02.2012
Kann mir jemand sagen, wie eine Bauchspiegelung abläuft?

In welchen Fällen, wird eine Bauchspiegelung gemacht?

Danke vorab!
 
Hanny89  sagt am 04.03.2012
Hallo Sveneg,
ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. ich hatte 2010 eine Bauchspiegelung. Bei mir wurde sie gemacht, weil ich ständig übetriebene Schmerzen während meiner Regel hatte, später dann aber auch, wenn ich meine Regel nicht hatte.
bei mir wurden insgesamt 3 kleine schnitte gemacht, einer im Bauchnabel,einer an der linken und einer an der rechten seite des Unterleibs. ist garnicht so schlimm ;) du kannst dann nur die ersten tage richtig sitzen, so war es bei mir, und hast natürlich durch dir kleinen schnitte leichte Schmerzen, aber die gehen auch vorbei.
Waru muss denn bei dir eine Bauspiegelung gemacht werden?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Zuletzt aktiv

Innere Medizin

Anzeige