Youtube
Folgen Sie uns auf  

verdacht auf Rheuma/Gicht

1 Beitrag, keine Antworten - 285 Aufrufe
?
mygirl4990  fragt am 15.10.2014
Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich so viele probleme mit meinen gelenken und der artzt im krankenhaus hat gesagt ich soll mich auf Rheuma und Gicht testen lassen da ich knie probleme habe meine handgelenke tun mir weh habe am handgelenk knochen absplitterungen am linken meine finger fangen an mir weh zu tun meine fuß gelenke tun weh so wie auch meine ellenbogen meine gelenke knacken auch sehr oft fast dauernd wenn ich sie bewege und es tut echt weh mit meinen händen kann ich kaum noch was tragen schreiben und tippen tut nach längerem extrem weh meine ellen bogen kann ich so gut wie nirgends an lehnen weil es weh tut und ich bin bei meinem hausarzt gewesen aber der hat mir nur drei verschiedene medikamente verschrieben aber nicht gesagt was ich habe und ich muss und will das aber unbedingt wissen da ich mama bin und ich kaum noch was machen kann und die medikamente die ich bekommen habe habe ich nicht vertragen ich habe magen schmerzen bekommen musste den ganzen tag brechen und deswegen habe ich sie nur einmal genommen und möchte nu fragen ob sie mir helfen können

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?