Youtube
Folgen Sie uns auf  

Suche Spezialklinik für Aszites

1 Beitrag, keine Antworten - 933 Aufrufe
?
Flema  fragt am 07.04.2009
Ein Freund von mir hat Aszites aufgrund von Leberzirrhose(er hat bereits ein netz um die Leber. Die Kliniken hier in der Gegend- Tübingen- trauen sich nicht mehr zu punktieren und Wasser abzulassen aus Angst, die Bauchdecke könnte Platzen. Dies hat sie bereits schon getan, wurde auch versucht wieder zu nähen aber sie kann natürlich aufgrund der Aszites nicht heilen sondern reißt weiter. Gibt es irgendwo eine Spezialklinik die sich das trotzdem zutrauen würde.Von den Kliniken bekommt er nur gesagt,daß es egal ist ob er weiter trinkt oder nicht und daß er eh stirbt.MfG

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?