Youtube
Folgen Sie uns auf  

Rheumatisches Fieber

1 Beitrag, keine Antworten - 195 Aufrufe
?
Tinschen  fragt am 05.01.2017
Ich hatte als Kind im Alter von 5 Jahren nach einer Mandel OP diese Erkrankung bekommen und lag lange im Krankenhaus und bekam Tardocillin 1200 über 5 Jahre als Monatsdepospritze!
Meine Gelenke sind verformt und verkalkt und meine Herzklappen schließen nicht richtig. Ich bin jetzt 49 Jahre uns suche drigend einen Arzt nähe ode rin Düsseldorf-Köln-Bonn-Solingen-Wuppertal der sich damit auskennt, denn ich habe mitlerweile auch starke Schmerzen.
Es wäre lieb wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Tinschen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?