Folgen Sie uns auf  

leben mit tieren

3 Beiträge - 1611 Aufrufe
?
kander  fragt am 11.11.2009
ist es ratsam bei Copd und Astma bronchiale in einem haushalt mit 3 Katzen zu leben.
 
newton  sagt am 11.11.2009
Na ja, kommt ja ein wenig darauf an, ob du auf Katzenhaare allergisch bist, oder nicht?
 
Viktor1259  sagt am 01.09.2011
Allergien vorbeugen und behandeln! Saubere Luft !! Die Lösung für die Asthmatiker/Allergiker wurde endlich gefunden!!
Es geht um die Geräte,die einzigartige Technologie haben,die Geräte,die 99 % aller bekannten Viren und der Bakterien in der Luft abtöten.Die Geräte sind in Wirklichkeit einzigartig und und der Grad der Effizienz ist unerreicht auf dem Weltmarkt.Sie beseitigen nicht nur lokale Probleme, sondern auch das Problem der Luftqualität im Allgemeinen und schaffen ein gesundes Raumklima! Das Gerät entfernt effektiv aus dem Atembereich der Aussetzung in der "realen" Zeit. Nur diese erlaubt es uns, Probleme wie Allergien gegen Staub, Tiere zu lösen.Das Gerät wird die Gifte in der Luft in sicher für den Menschen bildend – den Wasser, das kohlensauere Gas und den Sauerstoff umwandeln.
Ich lebe mit diesem Gerät schon seit fast einem Jahr, er befindet sich bei mir im Schlafzimmer. Ein wenig will ich von meinen Eindrücken mitteilen:
Erstens bin ich ein cronischer Asthmatiker/Allergiker,dazu habe ich eine chronische Mandelentzündung und chronischer Sinusitislebe, und mein ganzes Leben nehme ich Antibiotika und den antiphlogistischen Mitteln.Mit der Hilfe von diesem Gerät für den Winter 2009-2011 Jahre lag ich keines Tages mit der Temperatur, vorbei mir gingen alle Epidemien, obwohl alle meine Bekannten und die Verwandten eine Grippe oder was ähnliches hatten.meine Lungenprobleme stören mich nicht mehr wie früher,bin sehr froh um richtig atmen zu können.alte Probleme wegen meiner Gesundheit stören mich nicht mehr!ich fühle mich wie ein normaler Mensh.Dies ist meine erste Beobachtung!
Das Gerät erzeugt negative Ionen, die so gennanten "Vitamine der Luft" sind.Beim Atmen sind sie in das Blut aufgenommen, dann verflüssigen sie das Blut. Dies wiederum dient als gute Vorbeugung von Thromboembolien, Herzinfarkt und Schlaganfall.
Wenn jemand interessiert daran hat, fragen Sie mich,ich habe noch eine ganze Reihe von interessanten Beobachtungen und Beispiele!

Natürlich gebe ich euch die Nummer und die Kontaktadresse von der Firma,die diese Geräte in Deutschland verkauft!


meine e-mail Adresse: viktor-1259@[Link anzeigen]

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Zuletzt aktiv

Innere Medizin

Fachwissen Asthma bronchiale »
Asthma bronchiale
Asthma bronchiale
Asthma bronchiale ist eine chronisch-entzündliche Erkrankung der Atemwege...

Internisten
Portrait Dr. med. Matthias Erbe, Praxis am Grüneburgweg I Dr. med. Matthias Erbe I Dr. med. Young-Hea Moon, Frankfurt am Main, Internist Dr. M. Erbe
Internist
in 60322 Frankfurt am Main
Portrait Dr. Michael Philip Henderson, Facharzt für Allgemeinmedizin, Köln, Internist Dr. M. Henderson
Internist
in 50672 Köln
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Ärztezentrum Hamm Norden, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59065 Hamm
Alle anzeigen Zufall