Folgen Sie uns auf  

Gallensteinzertrümmerung in Berlin

2 Beiträge - 1457 Aufrufe
?
Cody74863  fragt am 10.04.2012
Hallo, ich bin das erste mal in einem Forum und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich habe etwa 6. Gallensteine, 1,5 cm gross. Diese bereiten mir seit längerer Zeit häufig beschwerden. Meine Angst vor einer Operation, ist sehr gross und artet alleine beim Gedanken an diese Operation in Panik aus. Darum habe ich mich für eine ESWL entschieden und möchte diese in Berlin durchführen lassen. Die Steine haben noch die richtige Grösse und im Röntgenbild und im Ultraschall auch die richtige Konsistenz gezeigt. Da ich beim Googlen bisher erfolglos geblieben bin, bitte ich Euch um Hilfe. Die E-Mails, von bisherigen Adressen wurden nicht beantwortet. Also dann freue ich mich auf Antworten Danke im voraus Moni
 
DieMandy  sagt am 26.04.2013
Hallo, ich habe zur zeit das gleiche Problem. ich habe einen Stein der ist 14mm groß und viele kleine Konkremente. Mein Hausarzt hat gleich gesagt raus damit und gab mir eine Überweisung für eine OP. 2 wochen habe ich mit mir gekämpft und im Internet geschaut, aber ohne Erfolg bis jetzt. Nur in Berlin wäre da wohl was. Ich habe auch schreckliche Angst vor einer OP und habe deshalb die OP abgesagt. Allerdings habe ich auch schon wieder Beschwerden das mich aufregt. Ich weis leider nicht weiter. Weis auch nicht aus was mein Stein besteht. Mein Hausarzt kann ich vergessen, auf das Thema zertrümmern hat er nur gesagt ach das ist alles Quatsch, die kommen wieder und das macht keiner mehr. Naja klar, für eine OP wird ja auch mehr bezahlt. ich weis nicht weiter. LG Mandy

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Innere Medizin

Fachwissen Gallensteine »
Gallensteine
Gallensteine
Gallensteine lassen sich mittels Stoßwellentherapie beseitigen

Gastroenterologen
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Ärztezentrum Hamm Norden, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59065 Hamm
Alle anzeigen Zufall