Youtube
Folgen Sie uns auf  

CKD-EPI/GFR-Formel

1 Beitrag, keine Antworten - 39 Aufrufe
?
Tommily  fragt am 10.08.2017
Ich bin männlich, 44 Jahre jung, 181cm groß und wiege ca. 73 KG. Seit geraumer Zeit bin ich dauernd müde und abgeschlagen. Ich war bereits bei mehreren Ärzten und sogar in einem Schlaflabor aber alles ohne ein Ergebnis. Was mir nun aufgefallen ist, ist der Wert aus den letzten drei Blutergebnissen für CKD-EPI:
08.06.16 -68
12.12.16 -78
31.07.17 -63
Wie nur kann dieser Wert so weit im minus Bereich liegen?? Mein doc hat mich bereits zu einem Nephrologen geschickt aber er sagte das soweit alles in Ordnung ist und wir die Nieren/Werte "weiter beobachten" müssen. Muss ich mir Sorgen machen??

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?