Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Innere Medizin

?
fragt tinna   vor > 4 Jahre  50

Hallo liebes Team, meine Schwiegermutter (85) hat seit einigen Wochen, Heiserkeit wie jetzt rauskam ist es eine linksseitige Stimmbandlähmung, ich ... mehr

 
sagt Pengumai   vor > 4 Jahre  157

Hallo,

Erstmal mein Beileid zu deiner Diagnose. Ich habe [url=[Link anzeigen]/]hier[/url] einen super Link für Dich der dir sicher helfen wird ... mehr

?
fragt abuadam   vor > 4 Jahre  536

Liebes Forum,

Ich (32) habe seit ca. 6 Wochen Probleme mit Reflux. Am Anfang hatte ich starke Sodbrennen nachdem ich vermutlich zuviel falsch ... mehr

 
90% Stenose der ACM   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt p.klein   vor > 4 Jahre  2482

muß donnerstag 26.9. nach wadsbek in die gefäßchirurgie zur untersuchung. bin 66.jahre und habe die diagnose: Aorta abdominalis und ... mehr

?
fragt omi12   vor > 4 Jahre  306

Ich nehme seit ca 7 Jahren diese Protonenhemmer ein u. liege inzwischen bei einer Dosis von 50mg (2x25). Vor etwa 8 Jahren wurde bei mir dieser ... mehr

?
Thyreoglobinantikörper   Offene Frage
fragt fee76   vor > 4 Jahre  86

Guten Tag,
meine Thyreoglobinantikörper sind jetzt bei 603 und jeder Arzt sagt, das hätte keine Bedeutung. TSH, ft3 und ft4 sind grenzwertig aber ... mehr

?
fragt canapa   vor > 4 Jahre  46

Hallo, ich bin seit 10 Jahren transplantiert und habe öfter Probleme mit der Potenz. Dagegen helfen natürlich diverse Pharmamittel. Jetzt habe ich ... mehr

?
fragt kasjopaia   vor > 4 Jahre  713

ich bin seit 22 jahren essgestört. die letzten monate hatte ich einen stabilen bmi von 15. nun habe ich innerhalb von 5 tagen 8 kilo zugenommen ... mehr

 
sagt Susanneschmitt   vor > 4 Jahre  2859

Ich würds nicht machen, das kann böse ausgehn

?
fragt Mrs.Bauchschmerz   vor > 4 Jahre  140

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen starke Bauchkrämpfe die bei Bewegung schlimmer werden. Mein Bauch ist aufgebläht (ich sehe aus als wäre ich ... mehr

?
fragt boerjes1932   vor > 4 Jahre  108

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits im Alter von 23 Jahren gab es bei mir Symptome, die auf Diabetes deuteten. Der untersuchende Arzt war sich ... mehr

?
Fehlende Niere   Offene Frage
fragt backerman   vor > 4 Jahre  536

Hallo
Ich habe mal eine dringende frage.
Nach einer Nierenbecken Endzündung mit stationären Kr.aufenhalt.
Wurde festgestellt das mir eine Niere ... mehr

 
sagt Susanneschmitt   vor > 4 Jahre  412

Geh am besten mal zum Arzt deswegen

?
Lebertransplantation   Offene Frage
fragt Helmes   vor > 4 Jahre  396

mir steht eine Lebertranplantation an. Wenn ich diese einigermaßen gut überstehe würde mich meine zu erwartende Lebenserwartung interessieren. Ich ... mehr

 
sagt pia_   vor > 4 Jahre  501

*Edit:
Manchmal ziehen die Schmerzen bis in den Kiefer in Richtung Ohren.

 
sagt BrumselBiene   vor > 4 Jahre  333

Bei meinem Hörsturz war es mir heftig Schwindelig. Konnte nicht mehr gerade aus laufen. Aber am besten gehst Du zum HNO, denn dann brauchst Du auch ... mehr

?
fragt senatus   vor > 4 Jahre  282

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, 1,75 groß, Gewicht ca. 87 kg.

Habe Anfang Feb. 2012 aufgrund von Sodbrennen, Magenschmerzen, Gewichtsabnahme sowie ... mehr

?
fragt pelznase   vor > 4 Jahre  250

Seit einigen Monaten wundere ich mich über einen unerklärlichen, dauerhaften Bluthochdruck, obwohl ich mich bis dahin immer über Normalwerte ... mehr

?
Lungenembolie   Offene Frage
fragt romania   vor > 4 Jahre  727

Warum hat man meinen Mann nach einer Lungenembolie einfach sterben lassen und ihm nur schmerzmittel und Arteronol verabreicht

 
sagt friedhelm   vor > 4 Jahre  1718

Hallo,ich leide seit 19 jahren nach einer Vagotomi OP an verstopfung.habe alles an mittel ausprobiert, nichts hat richtig geholfen.Durch zufall sagte ... mehr

?
fragt minnimaus   vor > 4 Jahre  222

vor 4,5 wochen hatte ich eine ogs-ask mit pridie-bohrung.jetzt darf ich meinen fuss 6wochen nicht belasten und nehme seid dem clexane 20 ... mehr

?
Humanalbumin bei proteinurie   Offene Frage
fragt Kidney   vor > 4 Jahre  165

Guten Abend,
meine Frage liegt bezgl. der Infusionen des Humanalbumins bei einem nephrotischen Syndrom.
Bei mir wurde eine schwere Proteinurie und ... mehr

 
sagt Guruji   vor > 4 Jahre  1384

Bei allen Maßnahmen die man ohne großen Eingriff macht ist immer eine Lebensweisen-Umstellung notwendig.
Wie das Fett für den Bauch - nachdem man ... mehr

 
sagt DieMandy   vor > 4 Jahre  1578

Hallo, ich habe zur zeit das gleiche Problem. ich habe einen Stein der ist 14mm groß und viele kleine Konkremente. Mein Hausarzt hat gleich gesagt ... mehr

?
fragt sehnichdurch   vor > 4 Jahre  310

Hallo,
ich habe seit 1,5 Jahren Blut im Stuhl und Schmerzen, einmal sehr dunkel, manchmal viel hell und sonst vereinzelt helles Blut. Beim ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Zwerchfellhernie
Zwerchfellhernie und Zwerchfellbruch
Operation bei Bruch bzw. Hernie am Zwerchfell

Arteriosklerose
Arteriosklerose
Die Arteriosklerose ist eine Erkrankung der Gefäßwände

Speiseröhrenentzündung
Refluxkrankheit
Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre bewirkt eine Entzündung

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern