Youtube
Folgen Sie uns auf  

Stapesplastik

2 Beiträge - 541 Aufrufe
?
Stapesplastik  fragt am 08.08.2017
Hallo, ich hatte im März eine Stapesplastik OP am rechten Ohr. Seitdem habe ich ein unregelmäßiges Brummen im Ohr, als würde Strom durch mein Ohr fließen. Kann das von einer Implantat Unverträglichkeit kommen? Bzw wie würde sich eine Unverträglichkeit bei Titan den äußern? Danke vorab und liebe Grüße
 
NicoleWrt  sagt am 04.09.2017
Hallo Stapesplastik,

ich hatte meine Stapesplastik OP auch im März und ich habe auch eine Prothese aus Titan. Ich habe die gleichen Beschwerden, als würde Strom fließen, nicht immer. Nur bei zu lauten oder hohen Tönen. Ich habe meinen Arzt gefragt und er meinte es sei normal. Ich weiß nicht ob das für immer bleibt. Anfangs war es sehr sehr laut und störrisch bis heute hat sich das gebessert und ist jetzt viel seltener geworden.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Steigbügel Operation »
Steigbügel Operation
Steigbügel Operation
Wenn der Steigbügel seine Beweglichkeit verliert, dann entsteht Schwerhörigkeit