Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sialadenose

1 Beitrag, keine Antworten - 13 Aufrufe
?
Jakob-23  fragt am 10.09.2017
Hallo zusammen,
ich leide seit nun ca 16 Jahren an einer beidseitigen Schwellung der Ohrspeicheldrüsen.
Diese sind über Nacht aufgetreten und nie wieder komplett verschwunden. es gibt Zeiten da sind sie nicht schmerzhaft und teigig weich, an anderen Tagen sind sie hart, prall, schmerzhaft und äusserst hässlich!!Es gibt nicht was mich mehr stört! Es ist ein ständiger Druck der mich wahnsinnig macht.
Es wurde eine Sialadenose anhand einer Biopsie diagnostiziert. Das macht die Sache nicht besser, da diese Krankheit nicht wirklich zu therapieren ist. Alle endokrinen Werte sind Top, Diabetes habe ich ich auch nicht und Alkoholiker bin ich auch nicht.
Ich erwäge als letzten Ausweg eine Operation, da die Beschwerden mittlerweile so stark sind dass ich wie gesagt wahnsinnig werde!!

Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen?
Ich freue mich über Antworten!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?