Youtube
Folgen Sie uns auf  

Post - op 8 monate Nasenkorrektur

1 Beitrag, keine Antworten - 1030 Aufrufe
?
nase94  fragt am 09.01.2012
Ich wurde von 8 monaten an meiner nase operiert, da sie breit und vorallem die nasenspitze keine schöne Form hatte.
nun ist es so, dass meine nase immer noch anschwillt und abschwillt!
bei manchen tagen ist sie so gut abgeschwollen, dass ich mir denke WOW wenn die nase so bleibt, wäre ich sehr zufrieden. doch dann schwillt sie manchmal von einem tag auf den anderen wieder an. ich nehme wobenzym p seit 4 monaten es zeit auch wirkung, aber irgendwie schwillt sie manchmal auch bei einnahme immer noch dick an und es vergeht dann erst schwer nach 3-4 tagen. ich kühle meine nase auch nocht oft..tuh ich vielleicht zu viel?? soll ich noch nach 8 monaten kühlen und tabletten nehmen?? helfen sie mir bitte :)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?