Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasenscheidewand wird begradigt

2 Beiträge - 1448 Aufrufe
?
JennyJoliien1515  fragt am 06.05.2017
Hallo.
Ich versuche mal mein Glück das mir hier jemand vielleicht antwortet.
Ich bekomme in 3 Wochen eine Nasenscheidewand Operation.
Habe ja schon etwas bammel davor gerade in den ersten Tagen soll es ja so unangenehm sein. Gerade beim Schlafen etc.
Jetzt zu meiner Frage.

Bekommt man nach dieser Op auch so extrem Blaue Flecken im Gesicht und unter den Augen etc.?
Von richtigen Nasen Korrekturen kennt man es ja, klar, aber ist es bei dieser Operation genauso extrem?

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht hat und mir hier antwortet.
Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Dr. Kastl  sagt am 11.05.2017
Hallo,

eine Korrektur der Nasenscheidewand ist in aller Regel weder besonders schmerzhaft noch mit großeren Schwellungen oder blauen Flecken im Gesicht verbunden.
99% meiner Patienten berichten hinterher, sie hätten sich den Eingriff schlimmer vorgestellt.

Also Kopf hoch und alles Gute für den Eingriff!
Ihr Dr. Kastl

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?