Youtube
Folgen Sie uns auf  

mastoiditis

3 Beiträge - 92 Aufrufe
?
Susannew  fragt am 04.08.2015
Hallo, ich hatte bereits 2 Ops da eine Mastoiditis nach einer Mittelohrentzündung bildete. Es war sehr schlimm und bereits lebensbedrohlich. Jetzt liege ich schon wieder im Krankenhaus mit Antibiotikagabe. Was kann ich tun um zu wissen ob es ohne Op geht und die Medikamente anschlagen?
Bin echt verzeifelt.

Liebe Grüße
Susanne
 
wheeler1504  sagt am 23.09.2017
Hallo Susanne, wie geht es Dir heute? Werde vielleicht auch demnächst operiert.....Gute Besserung. Andi
 
wheeler154  sagt am 25.09.2017
Hallo Susanne, das freut mich für Dich. Hauptsache alles ist erträglicher geworden.

Deine Erfahrungen nach der Mastoitidis Op würde mich wahnsinnig interessieren.

3 mal wurde Mastotidis operiert???

Schmerzen nach Op, Zeitpunkt der Besserung, Nebenwirkungen bis heute?1

War es sinnvoll die OP machen zu lassen?

Gerne können wir mal telefonieren. Gebe Dir bei Interesse meine E-Mail und dann meine Nr.?!

Du würdest mir einen grossen Gefallen tun.

Lg Andi

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?