Youtube
Folgen Sie uns auf  

Mandeln und Nasenhöcker gleichzeitig entfernen lassen?

1 Beitrag, keine Antworten - 665 Aufrufe
?
laura12  fragt am 19.12.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Arzt hat mir aufgrund meiner chronischen Mandelentzündung dazu geraten, die Mandeln entfernen zu lassen. Ich hatte schon immer große Angst vor Operationen, was auch der Grund dafür war, dass ich mir bislang meinen Nasenhöcker nicht habe entfernen lassen. Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht sinnvoll wäre, wenn ich mich schon operieren lassen muss, beide Eingriffe auf einmal vornehmen zu lassen. Nur einmal in Narkose versetzt, nur einmal operiert und nur einmal im Krankenhaus sein zu müssen, erscheint mir wesentlich angenehmer als zweimal. Wären diese beiden Operationen - Mandeln und Nasenhöcker enfernen- Ihres Erachtens miteinander vereinbar? Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Laura

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?