Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implantierbares Hörgerät

2 Beiträge - 188 Aufrufe
?
Ketrin  fragt am 23.07.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen einen guten HNO-Spezialist der so was in München macht. Können sie uns empfehlen?
Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Dr. Kastl  sagt am 23.07.2014
Hallo Ketrin,

in München würde ich mich an die Kollegen Prof. Müller, Dr. Hempel oder Dr. Krause, HNO-Abteilung am Klinikum Großhadern wenden.
Terminvereinbarung unter http://www.kliniku[Link anzeigen]
Die Kollegen verfügen über eine umfangreiche Expertise auf dem Gebiet und können Sie sicher auch im Hinblick auf Indikation und Umsetzung gut beraten.

Beste Grüße,
Ihr Dr. Kastl

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Implantierbares Hörgerät »
Implantierbares Hörgerät
Implantierbares Hörgerät
Geräte wie Cochlea-Implantat und Mittelohr-Implantat verbessern oder ermöglichen das Hören