Youtube
Folgen Sie uns auf  

Glandula Parotis Gutartig Entfernung

3 Beiträge - 3290 Aufrufe
?
Tessyra  fragt am 05.05.2015
Hallo, ich hatte vor einer Woche meine OP zur Ohrspeicheldrüsen Entfernung.
Mein Gesicht und Hals ist immer noch etwas angeschwollen, immer nach dem Essen habe ich Ohrenschmerzen, was wohl normal ist. Die Fäden werden morgen vielleicht gezogen.
Meine Frage: wie lange werde ich zirka Arbeitsunfähig geschrieben?
 
birgitpaula  sagt am 07.05.2015
Hallo,
hatte selbst diese OP vor 2J. - war 5 Wochen arbeitsunfähig ( Beruf Krankenschwester ).Man sollte vermeiden,Druck im Kopf aufzubauen.
Auch wenn die Wunde äußerlich schnell gut abheilt , man sollte bedenken,dass auch innerlich eine relativ große Fläche verheilen muss.
Alles Gute wünscht Birgit
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Prof. Dr. Issing  sagt am 07.05.2015
Guten Tag,

die Dauer der Krankschreibung hängt von Ihrer Tätigkeit und dem bisherigen Verlauf ab. Bei normalen Verhältnissen dauert dies bei uns ca. 3 Wochen.

Alles Gute!

P. R. Issing

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?