Youtube
Folgen Sie uns auf  

Druck,Kloss Schluckbeschwerden

1 Beitrag, keine Antworten - 36 Aufrufe
?
Silvana  fragt am 05.09.2017
Hallo ihr Lieben,

ich bin fast am verzweifeln und zwar habe ich vor 3 Wochen eine Art Druck und Fremdkörpergefühl im Hals bekommen.Und da ich eine Schilddrüsenunterfunktion + 2 Knoten deshalb habe,bin ich zu meinem Hausarzt und habe ihn um ein Ultraschall gebeten...Er hat mir in den Hals geschaut,abgetastet und Ultraschall gemahnt,bis auf bissl eine Rötung um Hals/Rachen konnte er nichts erkennen.
Paar Tage später wurde es immer schlimmer,hab extremem würgereiz dazu bekommen,ständig Schleim im Hals,eben dieser Druck oder Klossgefühl und auch einen trockenen Hals/Rachen/Zunge und Mund.
Also bin ich zu einer HNO Ärztin gegangen,diese tippte auf KehlkopfEntzündung aber ich finde,dass ich dafür gar keine Anzeichen,wie heisserkeit oder dass die Stimme ganz versagt oder so habe.
Ich solle Gaviscon (etwas gegen Sodbrennen )und solche Lutschtabletten Gelo Revoice was ich heute noch beides nehme,nehmen.
So nun bin ich über 2 Wochen krank geschrieben und es hat sich kaum was geändert.Kaum weil ich hatte am Freitag wieder solch einen starken Würgereiz,dass ich seither mit dem Rauchen aufgehört habe..
Also bleibt wenigstens das würgen weg.
Ich muss irgendwie immer Schlucken aber dabei fühlt es sich so an,als sei mega viel Schleim im Hals,der nicht runter geht.
Ich weiss mir auf jeden Fall gar nicht mehr zu helfen.
Und habe langsam auch echt panische Angst,dass da was schlimmeres,wie z.b Krebs oder so sein kann...Bin echt am verzweifeln und es sind schon sehr viele Tränen deshalb geflossen...Es haut mir so sehr auf sie Psyche,dass ich auch seit Nächte,kaum mehr schlafen kann.
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung,was es denn sein könnte?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten aber bitte keine Panik mit Krebs usw.machen...Da wäre ich euch sehr dankbar.
Ich wünsche euch ALLEN viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Silvana

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?