Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
sagt SunnyMaari   vor ~ 1 Monat  738

Kascha-kannst du mal berichten wie es bei dir weiterging? Habe ähnliche Probleme und mich würde interessieren, ob sich bei dir alles gebessert hat? ... mehr

?
fragt SilkeS1972   vor ~ 1 Monat  246

Guten Tag,

seit gestern Abend ist der Lymphknoten links vorn am Hals etwas geschwollen. Zudem tut ein wenig der Bereich vom Ohr entlang des ... mehr

?
Kostenübernahme   Offene Frage
fragt Goldperle   vor ~ 1 Monat  498

Trägt die gesetzliche Krankenkasse (Barmer) die Kosten.
Wieviel kostet die Behandlung privat.
Ist eine Nasenscheidewandkorrektur mit dieser Methode ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
ohrenknistern   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Monat  28

Guten Tag,

natürlich kann ich Ihnen auch keine sichere Erklärung für das lästige Phänomen nennen. Ich kann mir vorstellen, dass "Knistern" ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Stapesplastik   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Schedler   vor ~ 1 Monat  70

Die Stapesplastik wird häufig in Lokalanästhesie durchgeführt. Die Hörverbesserung nehmen die Patienten schon während der laufenden Op war. ... mehr

?
ohrenknistern   Offene Frage
fragt duartlede   vor ~ 1 Monat  18

Ich bin 77 Jahre alt und leide seit ca. 2 Jahren an diesem nervenaufreibenden Geknister wie geknülltes Cellophanpapier. HNO Ärzte konnten mir bis ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor ~ 1 Monat  525

Nervendurchtrennungen haben leider oft keinen Erfolg bei Tinnitus. Ich empfehle Ihnen das Cochlear-Implant (CI). In Hannover, bei Prof. Lenarz, sind ... mehr

?
fragt Rosena   vor ~ 1 Monat  87

Hallo, ich möchte mich einer Schlauchmagen OP unterziehen und bei der Voruntersuchung wurde eine Speiseröhrenentzündung Grad 2 festgestellt... ich ... mehr

 
sagt Elijah2   vor ~ 1 Monat  60

Genau das meinte ich nicht...

Hatte mich nur verwirrt...
Danke jedenfalls für ihre nette Beratung und Zeit. Bin erleichtert dass das zusammen ... mehr

?
fragt AliSavas   vor ~ 1 Monat  37

Hallo zusammen,

um die Situation zu erklären, muss ich ein wenig ausholen:

Eins vorneweg: ich bin geburtsblind, weshalb ich sehr schnell auf ... mehr

 
sagt Kaempfernatur   vor ~ 1 Monat  2281

Hallo Anton, bei meinen Recherchen stieß ich auf Deine Beiträge auf diversen Portalen und frage mich natürlich, ob Du dieses (mir leider sehr ... mehr

 
sagt DorianWAS   vor ~ 1 Monat  29

P.S.
Zusätzlich zur meiner obigen Schilderung habe ich dieses "Druckgefühl" seit einiger Zeit jetzt auch im linken Auge mit zeitweiligen leichten ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Monat  86

Guten Tag,

Ihre Schilderung klingt sehr sachlich, allerdings kann ich Ihnen auch keine zuverlässige Erklärung für dieses Phänomen liefern. Mir ... mehr

?
Exakt dasselbe Problem   Offene Frage
fragt Kaempfernatur   vor ~ 1 Monat  9

Hallo Anton, bei meinen Recherchen stieß ich auf Deine Beiträge auf diversen Portalen und frage mich natürlich, ob Du dieses (mir leider sehr ... mehr

 
sagt Amrik   vor ~ 1 Monat  237

Hey Franz,
Wie geht es dir jetzt? Ich hätte die op vor 20 Tagen. Habe die gleichen Beschwerden wie du.
Liebe Grüße D.Block

 
sagt Manu2912   vor ~ 1 Monat  59

Hallo kurz zur Info
War heute in der Klinik in der ich operiert wurde. Hab das alles gesagt und dazu noch (was ich hier vergessen hatte) das ich ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 2 Monate  35

Guten Morgen,

Schmerzen nach operativen Eingriffen sind in gewissem Umfang fast zwangsläufig. Wenn jedoch die Schmerzen eher zunehmenden Charakter ... mehr

?
Ohrspeicheldrüse   Offene Frage
fragt Bjoern00   vor 2 Monate  27

Hallo ich hatte letztes Jahr eine Tumoroperation ( Parotistumor ) böshaft. Die Op ist gut verlaufen und die weiteren monate hatte ich keine gröseren ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 2 Monate  84

Guten Tag,

nach Ihrer Schilderung halte ich Ihre Beschwerden als nicht beunruhigend ich würde zunächst abwarten. Der Schmecknerv ist recht ... mehr

?
Halszysten schmerzt   Offene Frage
fragt Tanja09   vor 2 Monate  36

Hallo

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Am 5.8.17 bekam ich aus heiterem Himmel Schmerzen rechts unter dem Ohr/oberen Kiefer/im Mund ... mehr

?
Lyphknoten ca halbes Jahr   Offene Frage
fragt Jule123   vor 2 Monate  32

Ich bin langsam Total am verzweifeln .
Ich habe drei lyphknoten ertastet vor ca einen halben Jahr .

Denn ersten denn ich gespürt habe der war ... mehr

 
sagt Julia79   vor 2 Monate  541

Hallo grit,

Wieso dritte op? Ich wurde an der parotis operiert pleomorphes adenom. Wurde auch in charitte amrumer str. Operiert

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
sagt Dr. Kastl   vor 2 Monate  171

Hallo Kathi,
es ist immer schwer, aus dem räumlichen Abstand heraus OP-Indikationen zu stellen und zu beurteilen. Ich bin jedoch absolut der Meinung ... mehr

?
Laterale Halszyste   Offene Frage
fragt Tindelchen   vor 2 Monate  58

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe von Leuten die sich mit Halszysten auskennen....kurz zu meiner Situation:
Seit ende Februar habe ich eine ... mehr

 
sagt onedail   vor 2 Monate  83761

Da sich hier so viele melden, dachte ich, ich schreibe auch mal meine Geschichte. Ich bin jetzt am 7. Tag (inklusive OP-Tag) und ich muss sagen, alles ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Nasenmuscheln OP
Nasenmuscheln Verkleinerung
Bei vergrößerten Nasenmuscheln kann es zur Behinderung der Atmung kommen

Lymphknotenschwellung
Lymphknotenschwellung
Vergrößerte Lymphknoten können operativ entfernt und mikroskopisch untersucht werden

Knalltrauma
Knalltrauma
Kurzzeitiger starker Lärm schädigt das Innenohr

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern