Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
sagt Gudi2017   vor 4 Monate  307

Sehr geehrter Herr Dr. Kast,
Ich danke Ihnen sehr fuer Ihre positve Antwort und bin beruhigt dass Alles OK ist.
Leider hat mich im Krankenhaus kein ... mehr

 
sagt Duncan   vor > 2 Jahre  11024

Habe seit kurtzen ein problem und zwar wenn ich mich nach unten bücke mit dem kopf kommt gelbes wasser aus meiner nase habe aber keine Kopfschmerzen ... mehr

?
fragt Nadeshda   vor 4 Monate  179

Achterbahn, Free-Fall-Tower, etc. ist das nach 4 Monaten schon möglich nach einer Nasenscheidwand-Op?

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate  642

Guten Tag,

wenn es Ihnen sonst gut geht, ist eine Kontrolle nach der vorgeschlagenen Zeit angemessen. Wichtig ist, nicht zu schnäuzen und kein ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Prothese verrutscht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate  490

Guten Morgen,

nach Ihrer Schilderung fürchte ich, dass nur ein operativer Eingriff etwas an der Stellung des Implantats etwas ändern kann, falls ... mehr

?
fragt Penny120   vor 4 Monate  28

Guten Tag Proffessor Issing.
Vielleicht können Sie mir weiter helfen. Ich habe sehr starke Schmerzen im Ohr die mal mehr und mal weniger Stark ... mehr

?
Stapesplastik OP   Offene Frage
fragt Sunny80   vor 4 Monate  36

Guten Tag,
Ich bin vor einer Woche am Ohr Operiert worden(Ostoklerose)(Stapesplastik).
Ich haben immer noch Schwindel,das ich kaum alleine irgendwo ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate  87

Guten Morgen,

das mit der Ferndiagnose ist richtig.
Daher nur mein Rat, sich von einem HNO-Arzt untersuchen zu lassen, auch wenn wahrscheinlich ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate  51

Guten Morgen,

ich kann Ihre Sorge verstehen. Allerdings sind ernste Veränderungen recht selten, sollten aber abgeklärt werden. Oft sind es ... mehr

 
sagt traudelanne   vor 5 Monate  436

Ich habe eine hohe Meinung von einem Arzt ,
der da die Grenzen seines Tuns darstellt !

?
Ohren und Nasenschmerzen   Offene Frage
fragt Cindy1991   vor 5 Monate  19

hallo ich bin 25 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem rechten Ohr und deiner Nasen mein Ohr tut ständig weh und schwillt von inner an manchmal ... mehr

?
fragt Kissmichael   vor 5 Monate  183

Hallo zusammen!
Bin schockiert denn es in den letzten zwei Tagen richtige fleischbrocken aus meiner Nase, war schon im Spital und die haben mich nach ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 5 Monate  539

Guten Tag,

meist geht man heute durch die Nase an die Keilbeinhöhle und öffnet diese, damit das Sekret ablaufen kann. Die Risiken sollten bei der ... mehr

?
Nasenscheidewand-Begradigung   Offene Frage
fragt webrider   vor 5 Monate  34

Hallo,

ich möchte wegen vergrößerter Schleimhäute und der damit verbundenen schlechten Nasenatmung die Nasenscheidewand begradigen lassen. Dazu ... mehr

?
Ohrenop   Offene Frage
fragt DoreenH   vor 5 Monate  26

Hi , ich bin am Donnerstag Operiert worden im ohr da ich ein kleines cholesteatom hatte , 1997 wurde ich auch schon mal operiert an dem ohr im ... mehr

 
sagt PlumBum   vor 5 Monate  235

Juni 2017:
Eine Nasopharyngoskopie hat stattgefunden: keine Auffälligkeiten zu sehen (sagt der Arzt).
Ich sehe auf dem Bild ebenfalls nichts, bin ... mehr

 
granuko   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt granulom   vor 5 Monate  221

Wieso werden den nicht auflösbare Fäden benutzt ?

?
fragt Zitakind   vor 5 Monate  47

Guten Tag,
nachdem ich über ein halbes Jahr unter Atemnot und Heiserkeit litt, erfolglos mehrere Pulmologen, Kardiologen, Allgemeinmediziner und ... mehr

?
fragt Mami83   vor 5 Monate  48

Hallo,
Unserem Sohn ,3 1/2, wurden am 09.05.2017 die hinteren Polypen raus genommen und die vorderen zu 70%. Jetzt hat er aber öfter Nasenbluten ... mehr

?
fragt selinachristine   vor 5 Monate  48

Muss bei einer spreizröhrchen Entfernung
eine Narkose stattfinden?
Oder einfach so Entfernung vom HNO
möglich?schmerzfrei??
Lg

?
fragt maxtothe   vor 5 Monate  38

Hallo ich hatte vor exakt 2 wochen eine op (nasenscheidewand nasenmuscheln und die nebenhohlenzugange wurden erweitert) nun habe ich seit paar Tagen ... mehr

 
sagt Birgit81   vor 5 Monate  114

Hallo Hr. Prof. Dr. Issing,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
MRT und CT wurde letztes Jahr vor der OP schon gemacht und es wurde festgestellt, ... mehr

 
sagt Claudia@   vor 5 Monate  294

Hallo,
leider ist die Sache immer noch nicht erledigt, weil noch einiges dazugekommen ist. Unter anderem war die Speiseröhre durch die ... mehr

 
sagt Frank82   vor 5 Monate  1160

Hallo,
Habe ein Loch im trommelfelldieses wurde mit Blättchen verschlossen heute morgen seitdem hab ich ein rauschen und verstopftheitsgefühl im ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Tromellfell OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor 5 Monate  65

Guten Morgen,

ich kann Ihre Zurückhaltung zu operativen Eingriffen aufgrund Ihrer Vorgeschichte gut nachvollziehen.
Wichtig wäre für die ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Tränenwege Operation
Tränenwegstenose (Verschluss oder Verengung der Tränenwege)
Zu viel Tränenflüssigkeit stört auf dem Auge

Nasennebenhöhlen, OP
Nasennebenhöhlen Operation
Operation an Nasennebenhöhlen: dazu gehören Kieferhöhlen, Siebbeinzellen, Keilbeinhöhle und die Stirnhöhle

Nasen­scheidewand, OP
Nasenscheidewand Operation
Wenn die Nasenscheidewand schief ist, dann wird manchmal zur Operation geraten

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern