Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
sagt nnh2015   vor 6 Monate  15980

Ich bin kein Mediziner, aber es macht schon Sinn, dass ein Bluterguss Druck auslöst. Ich hatte übrigens auch drei Wochen am Stück wahnsinnige ... mehr

?
geruchssinn   Offene Frage
fragt lucian   vor 6 Monate  20

guten tag..ich leide seid ca.12 tagen an einer nnh.habe bereits zweierlei antibiotika genommen.einmal amoxicilin 1000 und clinda 600 beides hat nicht ... mehr

?
fragt apfelbaum   vor 6 Monate  160

Hallo,

Ich hatte ein Papillom auf meinem Gaumenzäpfchen, welches mir vor einer Woche operativ entfernt wurde. Seither kann ich hauptsächlich nur ... mehr

?
Rückfall   Offene Frage
fragt NVFrager   vor 6 Monate  192

Hallo,

meine Lebensgefährtin hat seit 6 Jahren alle 4 bis 6 Monate einen solchen Anfall, der oft über mehrere Wochen andauert und in den ersten ... mehr

?
Gehörknöchelchen   Offene Frage
fragt Tinnitus   vor 7 Monate  163

Wann darf nach einer Steigbügel-OP ein MRT gemacht werden

 
sagt Cidolina   vor 7 Monate  927

Hallo Jenny,

was hast Du seitdem gemacht. Ich habe das selbe Problem.

Bitte antworte mir doch und liebe Grüße von Renate Gebert.

?
fragt Cidolina   vor 7 Monate  107

Hallo liebe rekonstruktiven platische Chirurgen,

ich habe nach einem sehr schweren Autounfall 2x einen Luftröhrenschnitt gehabt und eine wirklich ... mehr

?
fragt ukonaki   vor 7 Monate  41

Vor vier Wochen brach bei mir aprupt eine Mittelohr Gehörgangsentzündung aus.
Habe zwei verschiedene Antiobiotikas genommen.
Ich höre auf dem ... mehr

?
fragt Enidan   vor 7 Monate  37

Hallo... habe letzten Jahres im Februar paukenröhrchen eingesetzt bekommen wegen paukenergüssen . Im Juni 2016 erfolgte dann die nebenhöhlen OP, ... mehr

?
fragt Sara999   vor 7 Monate  41

Man sieht es von vorne nicht.
Nur mit Mühe, da die Mandel- das Teil ist direkt dahinter- davor ist. Und auch die Zunge im Weg, deshalb kann ich nur ... mehr

?
fragt Enidan   vor 7 Monate  29

Hallo... habe letzten Jahres im Februar paukenröhrchen eingesetzt bekommen wegen paukenergüssen . Im Juni 2016 erfolgte dann die nebenhöhlen OP, ... mehr

 
sagt xkralx   vor 7 Monate  26753

Hallo ich hatte am 14.03 meine Op im Krankenhaus bin aus Österreich, die Op dauerte ungefähr 2 Stunden danach hatte ich kaum schmerzen und wurde 4 ... mehr

?
fragt Lolagordola67   vor 7 Monate  41

Guten Tag!

Ich werde am nächsten Mittwoch einen Besprechungstermin beim HNO haben nachdem ich nun die CT-Aufnahmen habe.
Ich habe ziemlich Angst ... mehr

 
Schmerzen nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tim.   vor 7 Monate  1254

Hallo, da noch keiner geantwortet hat und ich das gerade lese mach ich das mal.

Leider kann ich dir nicht sagen ob es weggeht oder ob deine ... mehr

?
Geruchssinn   Offene Frage
fragt Eireen2001   vor 7 Monate  27

Guten Tag. Ich bin seid letzter Woche Samstag erkältet. War beim hno Arzt und meine nasennebenhöhlen sind komplett dicht. Habe keine schmerzen. Aber ... mehr

?
fragt buschbuster52   vor 7 Monate  106

Hallo,
Ich habe - ausgelöst durch meine MS-Erkrankung - eine Trigeminusproblematik rechts des ersten Astes.
Kann es sein, dass ... mehr

 
sagt Leopold   vor 7 Monate  156

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde morgen die Ärzte ansprechen .
Sobald ich ein Feedback bekomme werde ich berichten.

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 7 Monate  65

Guten Tag,

manchmal ist es in der Tag notwendig, den Gehörgang bei immer wiederkehrenden Entzündungen zu erweitern. Dies gilt vor allem bei sog. ... mehr

?
Verzerrung von Musik   Offene Frage
fragt Rizinussi   vor 7 Monate  284

Nach einem Unfall mit geplatzten Seiten-Airbags ( 4 Stück )hat sich weder meine Hörkurve nennenswert verändert noch habe ich ... mehr

 
Narbe nach Hals-OP   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mellki   vor 7 Monate  169

Och nö.
Und das obwohl die Zyste eigentlich auf der genau anderen Seite war?
Also wo die Zyste war, tut es gar nicht weh. Nur am letzten cm des ... mehr

 
sagt Mandy90   vor 7 Monate  2829

Hallo, ich wurde am 3.3 operiert und mein Arzt hat mir die Lösung Pari Montesol aufgeschrieben. In dieser Lösung ist Kochsalz und Dexpanthenol. ... mehr

?
fragt Akram   vor 7 Monate  39

Hallo, ich habe geschwollen Lymphknoten und wurde operiert. Artzt hat lymphknoten Tuberkulose gefunden. My Hals ist entzündet und Zunge auch. Ich ... mehr

 
MRSA in Rachen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Akram   vor 7 Monate  192

Hallo, ich habe geschwollen Lymphknoten und wurde operiert. Artzt hat lymphknoten Tuberkulose gefunden. My Hals ist entzündet und Zunge auch. Ich ... mehr

?
fragt MissMarple   vor 7 Monate  514

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kopfschmerzen, immer in der Mitte der Stirn oberhalb der Nasenwurzel. Es ist ein unangenehmer Druck, er ist fast ... mehr

?
Cholesteatom   Offene Frage
fragt suseka   vor 7 Monate  367

Hallo,
bei meinem Kind wurde vor 4 Jahren eine plötzliche einseitige Schwerhörigkeit festgestellt. Nach einer OP stellte sich herauss, dass es sich ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Steigbügel Operation
Steigbügel Operation
Wenn der Steigbügel seine Beweglichkeit verliert, dann entsteht Schwerhörigkeit

Luftröhre Spiegelung
Luftröhre und Bronchien Spiegelung
Die Spiegelung von Luftröhre und Bronchien hilft Ursachen von anhaltendem Husten abzuklären

Neuritis vestibularis
Neuritis vestibularis
Akuter Drehschwindel ist typisch für die Erkrankung

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern