Youtube
Folgen Sie uns auf  

op am spenderherz

1 Beitrag, keine Antworten - 231 Aufrufe
?
chris38  fragt am 17.10.2013
Hallo, meine freundin hat seit ein paar jahren ein spenderherz und hat nun beschwerden weil die herzklappe nicht richtig arbeitet und somit ein gigantisches herzrasen ausloest die Ärzte raten nun zu einerop an der herzklappe:( das ich mir als freund natürlich mega sorgen mache sollte klar sein:/ jetzt meine frage an euch wie hoch sind die chancen das sie diese op uebersteht?

Liebe Gruesse Chris

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Herzchirurgie »
Herztransplantation
Herztransplantation
Was ist eine Herztransplantation?

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Ärztezentrum Hamm Norden, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59065 Hamm
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Mathias Brinschwitz, Praxis, Marburg, Internist Dr. M. Brinschwitz
Internist
in 35037 Marburg
Alle anzeigen Zufall