Youtube
Folgen Sie uns auf  

Herzschrittmacherwechsel

1 Beitrag, keine Antworten - 1387 Aufrufe
?
jnulpi  fragt am 26.12.2012
guten tag

ich muss in den nächsten monaten einen herzschrittmacherwechsel machen.
wenn der wechsel stattfindet und das alte gerät gegen das neue ausgetauscht wird hat man ja für einen kurzen moment keinen.wie wird dieser moment den überbrückt ? da ich ja aussetzer der herzschläge habe ?
ich hab keine lust einen blutdruckabfall oder herzrythmusstörungen zu bekommen.Wie wird das überbrückt ? meine 2.frage lautet: ich erhalte mit grösster wahrscheinlichkeit eine dritte elektrode.spür ich das einsetzen der elektrode und oder bekomm ich da auf diese störungen ?
wäre für eine baldige antwort dankbar.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?