Youtube
Folgen Sie uns auf  

Starker Bluterguss und Übelkeit nach Herzkatheteruntersuchung

2 Beiträge - 647 Aufrufe
?
Cloody  fragt am 25.02.2015
Hallo!
Meine Mutter hatte vor einer Woche eine Herzkatheteruntersuchung bei der sie zwei Stants bekommen hat. Die nächsten Tage hörte es aber nicht auf aus dem Stichkanal zu bluten was zu einem extremen Bluterguss an Bauch, Leiste und Oberschenkel führte. Mutter klagt seitdem über starke Schmerzen und extreme Übelkeit. Die Ärzte sagen es kommt beides vom Bluterguss. Was die Schmerzen angeht kann ich es verstehen aber die Übelkeit???
 
retep  sagt am 08.02.2016
Meine Frau hatte eine Kathederablation, die leider nicht geklappt hat. Der behandelden Arzt ist nicht durch die rechte Leiste gekommen. Nun hat sie einen Bluterguss der über das gesamte rechte Bein und teilweise über das Linke und das zusätzlich sind die Beine sehr angeschwollen. Passt momentan in keinen Schuh. Zusätzlich stake Schmerzen. Wir kühlen und schmieren sie mit Hemathromsalbe und Franzbranntwein ein. Was geht noch??

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?