Youtube
Folgen Sie uns auf  

ablation

1 Beitrag, keine Antworten - 393 Aufrufe
?
jose  fragt am 19.04.2017
hallo erstmal, ich habe vor 3 wochen eine ablation am hertez gemach, hatte pulmonarvenen tachycardie, ich bin heute zurück nach portugal geflogen, es ging mir die ganze zeit gut, aber heute habbe ich wieder rütmusstörungen, ist das schlim? oder eher normal, habbe gohört das es normal ist das man die erste zeit immer noch manchmal beswerden hatt, abber mir ging es ja die lezten wochen gut, nur heute, ist es wieder ein bischen komish, solte ich mir sorgen machen? danke :)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?