Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Herz - Kardiologie

 
sagt Muc88   vor ~ 1 Jahr  151

NACHTRAG:

Folgende Blutwerte waren auffällig erhöht:

LDH +317, bis 250
CKMB +44, bis 24
HBDH/LDH 1 +217, bis182
Troponin I-ultra war im ... mehr

 
Schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Onny   vor ~ 1 Jahr  749

Moin Moin, habe vor 6 Tagen meine Ablation bekommen. Habe darum gebeten nichts mit zu bekommen, das war kein Problem. Bin erst wach geworden als der ... mehr

?
fragt wafmut   vor ~ 1 Jahr  152

nach Einsetzen zweier Stent habe ich Schmerzen im mittleren Taraxbereich und
so ähnliche Empfindungen wie man als Kinder an Batterien die Zunge ... mehr

?
fragt KatharinaBarb...   vor ~ 1 Jahr  50

Kann ich durch Herzbeschwerden, auch in geistige abwesenheit(wahrnehmung) geraden?

?
Spätfolgen   Offene Frage
fragt christianw246   vor ~ 1 Jahr  44

Hallo,

ich hatte im Jahr 1986 eine schwere Lungenembolie überstanden,
seit zwei Jahren wurde festgestellt das ich eine mittelgradige Copd habe ... mehr

?
fragt Segler47   vor ~ 1 Jahr  298

Ich habe vor 3 Wochen 2 Stands bekommen. Ich nehme regelmäßig die entsprechende Medikation.
Nun habe ich vor 3 Tagen einen 2cm breiten und 10cm ... mehr

?
fragt Quintana2612   vor ~ 1 Jahr  472

Hallo,
meine Mama hatte vor 10 Tagen ein HKU durch die Leiste. Bei ihr wurde festgestellt dass sie direkt vor dem Herzen ein Verschluss von 50% ... mehr

?
Herzrhythmusstörung   Offene Frage
fragt Iwona   vor ~ 1 Jahr  223

Bin 38 Jahre alt und in 8 SSW habe Seit 2010 Herzschrittmacher aber
Trotzdem Herzrhythmusstörung ist das gefährlich für mein Baby ist das Grund ... mehr

?
Ablation Nervenschadigung   Offene Frage
fragt holger123456   vor > 2 Jahre  165

Durch d. Ablation wurde bei mir ein Beinnerv verletzt mit Ausfällen am Oberschenkel und grossen Schmerzen an der Einstichstelle. Frage...Wird das ... mehr

?
fragt m.santo   vor > 2 Jahre  106

Ich (48, männlich) wurde vor einem Jahr, wegen einer akuten Dissektion der Arorta (Typ A), zweimal Notoperiert. Neben einem Ersatz der Herzklappe ... mehr

?
fragt Hilfmutti   vor > 2 Jahre  154

Guten Tag, meine Mutti wurde heute zu einer geplanten EPU in der Klinik aufgenommen.Dgn.Badycardie,Bigeminus ,Schwindel.Alles war schon für morgen ... mehr

 
sagt Airelav   vor > 2 Jahre  265

Ich meinte Kalium Mangel, nicht Kalkmangel. Entschuldigt bitte die ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler.

?
Trompose nah Katheter   Offene Frage
fragt bigdaddy45   vor > 2 Jahre  71

hallo,
mir wurde am 14 dM ein katheter am rechten arm gelegt es waqr in der zwischenzeit der 6 . noch nie probleme nun habe ich schon seit dem 2.tag ... mehr

 
sagt inesl   vor > 2 Jahre  2223

Ich hatte ein wpw habe eine applatation machen lassen wo die zuviel geleiteten Herzleiter still gelegt worden seit dem ohne Beschwerden und normalen ... mehr

 
sagt gjaiygpx   vor > 2 Jahre  168

bhentdanp

 
sagt Christian97   vor > 2 Jahre  140

*Hier der richtige Link: ... mehr

 
sagt yimzimvtr   vor > 2 Jahre  100

ccwgeskpn

?
Ektasie im Aortenbulbus   Offene Frage
fragt dirk66   vor > 2 Jahre  47

Hallo,

meine Frage: ich wurde letzte Woche im Rahmen einer TEE-Untersuchung (Ausschluss eines offenen Foramen Ovale für die weitere ... mehr

?
Ektasie im Aortenbulbus   Offene Frage
fragt dirk66   vor > 2 Jahre  699

Hallo,

meine Frage: ich wurde letzte Woche im Rahmen einer TEE-Untersuchung (Ausschluss eines offenen Foramen Ovale für die weitere ... mehr

 
Ersteinweisung 20   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Jenni94   vor > 2 Jahre  39

Ach und muskelzucken im Knie hab ich auch

?
Bitte um EKG-Nachhilfe   Offene Frage
fragt melisanu   vor > 3 Jahre  95

Hallo!
Weil ich schon mehrfach mit Herzrasen und Herzklopfen zu tun hatte und auch nach einer AVNRT-Ablation weiter scheinbar grundlos Probleme habe, ... mehr

?
fragt vello   vor > 2 Jahre  441

Hallo,

ich hatte im März 2010 eine HKU. ich hatte damals eine alters entsprechende Verkalkung. Laut Untersuchungsbericht.

3 Tage danach konnte ... mehr

?
Lungenemboly   Offene Frage
fragt Christian123   vor > 2 Jahre  47

Meine Frage:

ich hatte 1986 eine beiderseitige Lungenembolie und seit einigen Jahren habe ich Luftnot , die immer schlimmer wird, schon wenn ich ... mehr

?
fragt Sonnenschein93   vor > 2 Jahre  64

Liebe Forummitglieder,

Mein Freund (27 Jahre alt) ist nunmehr seit über 18 Minuten von Untersuchung zu Untersuchung geschickt worden (u.a. Mehrere ... mehr

 
sagt Carinchen   vor > 3 Jahre  443

Sorry, die OP war im September 2012. Also vor ca. 2,5 Jahren.

War dieser Artikel hilfreich?

Katheterablation
Katheterablation (Herzrhythmusstörungen)
Bei Herzrhythmusstörungen, die medikamentös nicht behandelt werden können, ist die Radiofrequenztherapie eine Alternative

Linksherzkatheter, Stent
Linksherzkatheter-Untersuchung
Linksherzkatheteruntersuchung mit Koronarangiographie und ggf. mit Ballondilatation (PTCA) und Einsetzen einer Gefäßstütze in die Herzkranzgefäße, sog. Stent-Implantation

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern