Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wundreibung (Intertrigo) im Gesäßbereich

1 Beitrag, keine Antworten - 35 Aufrufe
?
Torsten39  fragt am 29.08.2017
Hallo! Ich habe ein sehr unangenehmes Problem... und zwar habe ich andauernd eine Entzündung zwischen den Pobacken. Die Haut ist wie wund gerieben und eben stark gerötet, schmerzt und juckt teilweise auch. Manchmal nässt es auch leicht. Ich habe gelesen dass der Oberbegriff für so ein Wundsein Intertrigo ist. Vielleicht kann hier ja jemand etwas damit anfangen und mir ein paar Tipps geben? Was sind mögliche Ursachen für sowas? Mir tut jeder Schritt weh und das kommt immer wieder :(

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, HautarztDr. Alamouti antwortet
Haarausfall
18.10.2017