Youtube
Folgen Sie uns auf  

wider ein grutzbeutel.

2 Beiträge - 459 Aufrufe
?
NervigerMist2013  fragt am 19.09.2017
Vor 3jahren wurde mir ein grutzbeutel am rücken entfernt. Jetzt kommt an der selben stelle wider einer. Was soll ich machen. Und welchen arzt sollte man aufsuchen und dieses ding endgültig los zu werden. Mein Arzt war ja anscheinend nicht in der Lage dazu.
 
Nada111  sagt am 08.10.2017
Hallo, mir ging es genauso 2013 wurde mir
ein Atherom am Rücken entfernt unter Vollnarkose
da es damals entzündet war und relativ tief.
ca 1 Jahr später kam es an der selben Stelle leider wieder und wird mir nun morgen früh erneut
entfernt. Diesmal aber nur mit lokaler Betäubung.
Ich hoffe nur zu sehr dass es danach nicht wieder kommt. Dies kann aber immer der Fall sein, wenn
nicht komplett alles entfernt wurde.
Musste das sogar unterschreiben dass eine Neubildung nicht ausgeschlossen werden kann, also zu den Risiken gehört.
Liebe Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, HautarztDr. Alamouti antwortet
Haarausfall
18.10.2017

Fachwissen Atherom, Grützbeutel »
Atherom, Grützbeutel
Atherom, Grützbeutel
Ein Atherom ist eine Zyste an der Haut

Ärzte
Dr. N. Hatami
Orthopäde und Unfallchirurg
in 13595 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait PD Dr. med. Michael T. Hirschmann, Klinik für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Kantonsspital Baselland, Schweiz, Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen),Orthopäde und Unfallchirurg PD Dr. M. Hirschmann
Orthopäde und Unfallchirurg
in CH-4101 Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen)
Alle anzeigen Zufall