Folgen Sie uns auf  

warzen schneiden

3 Beiträge - 2470 Aufrufe
?
thao  fragt am 01.10.2009
tut das weh wenn eine dornwarze geschnitten wird?
und kann man auch bei einer dorn warze eine photodynamischen Therapie haben...damit sie weg geht
 
leidende  sagt am 23.12.2009
Es tut höllisch weh .Also die örtliche Betäubung ist nicht sehr schön.dann kommt es noch darauf an wie tief und wie gross die Warze ist .Die hölle ist eigentlich der Wundschmerz .bei mir waren sie schon sehr tief und ich hab 2Stück entfernen lassen das waren 14 Tage Krücken und viele Schmerztabletten Ergebniss:Beide Warzen wieder da .Es gibt nur ne 50:50 Chance das sie weg sind nach dem rausschneiden.Aber andere Möglichkeiten gibt es kaum die loszuwerden ne Freundin von mir haz mal Lasern lassen ohne Erfolg und ne BEkannte von mir rausbrennen ging aber auch nicht hab meine nun auch immer noch und traue mich nicht mehr siehe mein Posting.Bin am Überlegen wegen Vollnarkose aber das nimmt mir ja auch den wundschmerz danach nicht.LG
 
SonSie64  sagt am 17.05.2011
Das Herausoperieren von tiefen Warzen aus den Sohlen ist eine bestialische Prozedur. Die Spritzen sind sehr schmerzhaft, bei mir wurden die Warzen durch den Fußrücken zwischen den Knochen durch betäubt. Das Herauskratzen, -schaben und -graben habe ich trotzdem gespürt, ich dachte meine Schädeldecke platzt. Und danach dann die höllischsten Schmerzen die man sich vorstellen kann, wochenlang. Es hat noch stundenlang danach tierisch geblutet. Ich war 7 Wochen krankgeschrieben. Und wofür? Alle Warzen sind wiedergekommen, schmerzhafter als vorher. Seitdem bin ich gehbehindert, die Warzen schmerzen höllisch und ich bin von der Operation bis heute traumatisiert, es war das schlimmste Erlebnis meines Lebens. War es das wert wegen ein paar harmloser Warzen??? NIE WIEDER!!!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Haut - Dermatologie

Fachwissen Warzen und Kondylome »
Warzen und Kondylome
Warzen
Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Warzen

Hautärzte
Portrait Dr.med. Godehard Menge, Dermabel Institut, Praxis für ästhetische Medizin, Köln, Hautarzt, Lymphologie Dr. G. Menge
Hautarzt, Lymphologie
in 50733 Köln
Dr. E. Alexakis
Hautarzt
in 60322 Frankfurt
Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin Dr. D. Keil
Hautärztin
in 67454 Haßloch
Alle anzeigen Zufall