Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ueberlanger Zehennagel

2 Beiträge - 1036 Aufrufe
?
Wandersmann  fragt am 12.06.2017
Mein Sohn(40 Jahre)hat einen überlangen Zehennagel am grossen Zeh,der schon um die Zehenkuppe wächst.Der frühere Zehennagel würde mehrfach entfernt und ist auch nie wieder normal nachgewachsen,bezw. wurde z. T. schwarz.Er schämt sich und weiß nicht an wen er sich wenden kann!? Bitte helfen Sie!
 
Totogotti  sagt am 06.08.2017
Sehr geehrter Wandersmann,
Ich habe exakt die gleiche Situation diese Woche gelöst, indem ich mir von meinem Hausarzt den Nagel habe ziehen lassen.
Ich bin übrigens 42 und habe mir im Alter von 17 Jahren den Nagel des gr Fußzehs durch einen Unfall ramponiert. Dieses Jahr hat er mich so genervt, das ich ihn entfernt habe lassen.
Alle haben sich kräftig gegruselt und ich bin zufrieden. Der hat nur noch genervt.
Viele Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?