Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schürfwunde tote Haut

2 Beiträge - 40 Aufrufe
?
HalloDubai  fragt am 18.08.2017
Hallo: Ich bin angefahren worden und habe: Glück im Unglück nur eine sehr grosse Schürfwunde auf dem linken Schienbein. Nicht sehr oberflächlich, aber gross. Ich war beim Arzt in Dubai, der totes Gewebe entfernt hat. Allerdings konnte er nicht alles entfernen, weil ein kleiner Teil noch zu fest sass. Jetzt bin ich wieder im Sudan. Die Wunde sieht sehr gut aus, allerdings sieht man, dass dieses tote Gewebe eher gelblich/ weisslich auf der Wunde ist. Muss das tote Gewebe notwendigerweise entfernt werden, was ich aus verschiedenen Gründen nur ungern in einem sudanesischen Krankenhaus machen lassen möchte oder fällt das einfach ab, so wie meine Gastfamilie behauptet? Danke
 
HalloDubai  sagt am 18.08.2017
P.S. Die Wunde ist nun 8 Tage alt

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?