Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nagelmelanom

1 Beitrag, keine Antworten - 57 Aufrufe
?
sdibella  fragt am 14.08.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer dunklen Verfärbung am kleinen Zeh bat ich meinen Hautarzt, auf Hautkrebs zu untersuchen.
Seine Vermutung war Nagelpilz. Ich bestand auf eine genauere Untersuchung.
Es wurde ein Stück des Nagels abgeschnitten, der dunkel verfärbt war und eingeschickt, jedoch ohne Ergebnis.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob es ausreicht ein Stück des Zahnagels untersuchen zu lassen, oder ob eine genauere Untersuchung( Biopsie o.ä.) vorgenommen werden sollte?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mertens

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, HautarztDr. Alamouti antwortet
Haarausfall
18.10.2017