Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hilft Zink gegen Pickel und Akne?

1 Beitrag, keine Antworten - 23 Aufrufe
?
PillePalle  fragt am 25.08.2017
Hi Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zu Zink. Und zwar leide ich seit meiner Jugend unter leichter Akne und Pickelbildung. Ein Bekannter hat mir nun Zink empfohlen und sagt, dass das ein Wundermittel dagegen sei und auf natürliche Weise die Haut verbessert. Ich hab mich jetzt mal auf [Link anzeigen]/ ein wenig eingelesen und möchte es definitiv mal ausprobieren.

Die Frage ist, wie hoch ich es dosieren sollte und ob es ein Produkt gibt, welches ihr empfehlen könnt? Im Internet habe ich gelesen, dass viele irgendwas um die 25-50mg pro Tag nehmen und in der Apotheke haben viele Zink-Produkte lediglich einen Anteil von 5mg und sind damit unterdosiert.

Danke und schöne grüße!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?