Youtube
Folgen Sie uns auf  

Habe ich eine Allergie oder ist alles in Ordnung?

1 Beitrag, keine Antworten - 54 Aufrufe
?
Hideki  fragt am 08.07.2017
Ich habe vor ungefähr 2 Wochen so ein wundes brennendes Gefühl auf der oberen Innenseite meines linken Beines gespührt. Als ich nachschaute sah es wie ein fieser Stich aus, später habe ich gemerkt das ich im Sitzen so einen knuppel unter der haut an der Stelle hatte. Vielleicht 2 oder 3 Zentimeter im Durchmesser, im stehen hat sich der komischerweise kleiner angefühlt.
Jetzt nach 2 Wocher ist der Knuppel ziemlich klein geworden.

So weit so gut, heute hatte ich aber ein brennen auf der Innenseite meines anderen Schenkels, wieder ein Gefühl als wenn wund. Es ist Rosa ungefähr 1 Zentimer im Unfang und ein paar Millimeter Hoch.

Ich trage seit 2 Wochen neue Unterhose, die Stellen liegen ca 3 oder 4 Zentimeter unter der Stelle an der die Hosen aufhören. Kann es eine Allergie dagegen sein?
Ich mache auch seitdem Diät liegt es vielleich daran? Oder kann es einfach normales Wundscheuern sein?? Wundere mich nur weil es so Dick und nur so eine kleine Stelle ist.
Oder kann es eine Allergie gegen was anderes sein?

Vielen Dank für ihre hilfe schon im voraus.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?