Youtube
Folgen Sie uns auf  

Grübchen im Kinn entfernen lassen.

3 Beiträge - 1004 Aufrufe
?
Marius  fragt am 20.12.2011
Ich habe schon etwas im Netzt geforscht aber nicht wirklich etwas gefunden dazu. Ich weiss das man sich das Kinn Aufspritzen lassen kann etc.
Wie kann man sich das Grübchen entfernen lassen und wie viel würde das kosten? also von bis?
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 21.12.2011
Sehr geehrter Patient,

zur besseren Beurteilung der Kosten und Möglichkeiten schicken Sie uns bitte einige Fotos zu.

praxis@[Link anzeigen]


Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti
 
Lele  sagt am 25.09.2017
Ich habe ein Grübchen am kinn und werde deshalb auch ein bisschen genervt (aber nicht gemobbt)...Kann man so etwas weg machen?Aber das es für immer weg ist also nicht mit einer Spritze spritzen oder so.Und außerdem wollte ich noch fragen ab wie viel Jahren sie das durchführen würden.LG Lea

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?