Youtube
Folgen Sie uns auf  

Größer Zehnagel

1 Beitrag, keine Antworten - 188 Aufrufe
?
Marie-Luise  fragt am 11.09.2017
Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr starke Schmerzen in dem Nagel, ob es bei zu engen Schuhen ist, wenn mein Hund drauf tritt, mir was drauf fehlt oder nur irgendwas gegen kommt. Der Nagel ist mehr oder weniger nachgewachsen doch farblich ist er grün/ schwarz. Ich kann den Nagel nicht schneiden, glaube auch das er immer wieder einwächst und es tut so sehr weh. Ich war bei einem Hautarzt der meinte das wäre normal. Doch ich kann mit diesen Schmerzen nicht mehr..
jemand einen Tipp? Bitte

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?