Youtube
Folgen Sie uns auf  

Feigwarzen Entfernung mit vereisungsspray

1 Beitrag, keine Antworten - 239 Aufrufe
?
Sweetsunshine39  fragt am 25.07.2017
Hallo, ich bin verzweifelt bezüglich meiner Feigwarzen im genitalbereich. Meine Frauenärztin hat ganz grausam reagiert und mich sofort in ein Krankenhaus verwiesen, doch ich habe furchtbare Angst vor op's. Auch durfte ich die op nicht durchführen, da mein Eisenwert nur bei nicht mal 4 liegt !!!
Ich war darauf hin bei meinem vertrauten Hausarzt und er hat mir Eisentabletten verschrieben und gleichzeitig Aldara gegen meine Feigwarzen. Ich benutze es nicht mehr da die Nebenwirkungen schlimm sind (grippeerscheinungen, habe das Gefühl dass ein Elefant auf mir stand von den Knochen und Rückenschmerzen her) nun habe ich mir Carnation Cryospray warzenentferner vereisungsspray gekauft und wollte fragen ob ich es um den After rum anwenden kann?? Habe sie auch an den inneren schamlippen. Bitte helfen Sie mir oder kann ich das auch ohne Vollnarkose wie sie es im Krankenhaus machen wollten auch beim Hautarzt entfernen lassen? Bitte schreiben Sie mir so schnell sie können. Vielen Dank

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?