Folgen Sie uns auf  

Dornwarzen und Schwangerschaft

1 Beitrag, keine Antworten - 527 Aufrufe
?
Apfelkern  fragt am 13.11.2011
Hallo,

ich habe folgende Frage: Mein Partner und ich möchten ein 2. Kind. Nun habe ich seit ca. 2 Jahren Dornwarzen unter dem Fuß (beetartig). Kann dies für ein Ungeborenes gefährlich werden?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Haut - Dermatologie

Fachwissen Warzen und Kondylome »
Warzen und Kondylome
Warzen
Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Warzen

Hautärzte
Dr. C. Liebich
Hautarzt
in 80331 München
Portrait Dr. Gabriele Feller-Heppt, Haut-und Laserzentrum Baden-Baden im Ärztehaus Vincenti, Privatärztliche Praxis - Praxisklinik, Baden-Baden, Hautärztin, Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin Dr. G. Feller-Heppt
Hautärztin, Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin
in 76530 Baden-Baden
Dr. E. Alexakis
Hautarzt
in 60322 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall