Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Haut - Dermatologie

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 8 Monate  81

Sehr geehrte Frau Katze
das klingt eher nach etwas normalen.
Rezidive kommen eigentlich viel später.
sie sollten bei Rezidivneigung darüber ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 8 Monate  39

Guten Abend Herr Max F.

Moriz Kaposi beschrieb 1863 den ersten Patienten mit trockener Haut und Pigmentstörungen

mfg
Ihr
Dr. D. ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 8 Monate  56

Hi Kris
bitte schicken sie uns ein Foto damit wir weiterhelfen können.
Hier arbeiten 3 Haarspezialisten und versuchen ihnen zu helfen.
mfg
Dr. D. ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 8 Monate  83

Sehr geehrte Frau Zahnfee

Das Mikroneedling ist einer der ältesten Methoden aus China zur Hautverbesserung:
Der Haut-/Kollagenstimulierer heißt ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Fingernagel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 8 Monate  267

Sehr geehrte Buchhalterin
bei diesem Problem kann ihnen ein (Unfall)Chirurg, Dermatologe oder plastischer Chirurg weiter helfen.
Viel ... mehr

?
fragt Hallo22   vor 8 Monate  1553

Hallo ich hätte mal ne kurze frage?

Mir wurde vor 2 tagen der komplette zeh nagel beim Chirurgen entfernt. Gestern hatte ich mein erstes Termin, ... mehr

 
sagt MisterX   vor 8 Monate  130

Guten Tag, erst mal vielen Dank für diese Information.
Ich werde morgen früh meinen Hausarzt konsultieren, aber vorher würde ich gerne wissen, ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 8 Monate  336

Hallo Buster,

die Nachbehandlung hängt vom Befund ab. Das beste wäre sich beim behandelnden Arzt vorzustellen, denn wenn es noch blutverschmiert ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
Dornenwarze   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor 8 Monate  444

Das beste wäre sich bei einem Hautarzt vorzustellen. Dieser wird sehen können was das für ein "Loch" ist. Ein Geschwür oder nicht heilende Wunde ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 8 Monate  520

Machen Sie evtl alle 3-4 Wochen Nagelmodellage mit Gel oder Acryl? Ein aggressives Vorgehen bei der Nagelmodellage sowie die Chemikalien können zu ... mehr

 
sagt schlosser   vor 8 Monate  494

habe seit vielen jahren eine dornwarze an der fußsohle (zehenballen).
soll lt.hausarzt operativ entfernt werden.
gibt es eine andere ... mehr

?
fragt Kimk   vor 8 Monate  99

Hallo ,

ich habe folgendes Problem und suche jemanden der sich wagt das zu verbessern.

Ich leide seit meiner Jugend an einer übermäßigen ... mehr

?
Hautverbrennung durch Öl   Offene Frage
fragt DatDani   vor 8 Monate  1945

Hallo,

meine Freundin und ich haben vor ca. 5 Monaten Lachs in Öl angebraten, sie bekam ein paar Spritzer vom heißen Öl ab und hatte danach ein ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 9 Monate  57

Blutgefüllte Blasen können unterschiedliche Ursachen haben. Beim bullösen Pemphigoid sind die Blasen auch teils blutgefüllt und juckend. Oder ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
Feigwarzen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor 9 Monate  143

Liebe ifyou,

ich würde dringend von Selbstbehandlungen abraten. Bitte benutzen Sie Aldara auch nur nach Anweisung Ihres Hautarztes. Die Farbe sagt ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor 9 Monate  66

Lieber Wetex,

es wäre völlig unseriös per Fernanalyse eine Diagnose zu stellen. Es müssen normalerweise auch Abstriche oder ein Allergietest ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 9 Monate  272

Sehr geehrter sar123
bitte sprechen sie mit ihrem Operateur, denn nur er weiß, ob sie sich sorgen machen müßen oder nicht.
mfg
Dr. D. ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 9 Monate  59

Bitte schicken sie uns Bilder zu damit ich ihnen die harmloste Therapie vorschlagen kann, die es gibt.
mfg
Ihr
Dr. D. ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 9 Monate  56

ich kann ihnen leider bei ihrer Frage nicht weiter helfen
mfg
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 9 Monate  1368

Sehr geehrte Partymaus
Beides sind Methoden die eigentlich nicht mehr durchgeführt werden.
Heutzutage ist das ziehen des Zehennagels nicht mehr ... mehr

 
sagt myrte   vor 9 Monate  87

Lieber Herr Dr. Alamouti,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich musste gerade feststellen, dass ich mich vertan habe; es sind keine PDO Fäden ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 9 Monate  41

Sehr geehrte Frau Rita
es gibt:
Haarlabor (Blutanalyse)
Vitaminbehandlung
Hormonbehandlung
Minoxidilbehandlung
AC-Therapie (Botox) gegen ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Nagelpsoriasis   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 9 Monate  185

Sehr geehrter Patient

Ein guter Hautarzt kann das sehr schnell unterscheiden.
Aber
Es kann auch beides vorherrschen.

Viel ... mehr

?
fragt myrte   vor 9 Monate  40

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Ihre hilfe da ich einfach nur noch leide.

Als ich grade 21 Jahre alt war,erhielt ich ein Soft pdo ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 10 Monate  47

Liebe Rita

es gibt in der Haartherapie:
- Haarlabor (Blutanalyse)
- Vitaminbehandlung/Hormonbehandlung
- AC-Therapie (Botox) gegen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, HautarztDr. Alamouti antwortet
Haarausfall
18.10.2017

Fingernagel entfernen
Fingernagel entfernen
Erkrankungen von Nägel sind häufig und haben verschiedene Ursachen

Xeroderma pigmentosum
Xeroderma pigmentosum
Für Betroffene ist Sonnenlicht sehr gefährlich

Aknenarben
Aknenarben
Mit vielen verschiedenen Methoden lassen sich Aknenarben entfernen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern