Youtube
Folgen Sie uns auf  

Zyste oder Tumor

1 Beitrag, keine Antworten - 655 Aufrufe
?
Amina  fragt am 07.12.2016
Hallo,
ich hatte plötzlich auftretende Schmerzen im Bereich des Daumens (unten am Handballen),die Schmerzen zogen bei einigen Bewegungen bis ins Handgelenk hinein. Ich war dann auch in der Notaufnahme um es abklären zu lassen. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und darauf war eine Zyste am Knochen (ich glaube Handwurzelknochen) zu sehen.
Die Ärztin hat leider nicht sehr viel dazu gesagt und ich bin jetzt sehr unsicher... Woran erkennt ein Arzt auf dem Röntgenbild, dass es eine Zyste ist? Kann es auch ein Tumor sein?
Die Ärztin sagte, dass ich zum Handchirurgen gehe soll, sollten die Beschwerden nicht besser werden. Es ist nicht wirklich besser geworden - ist es besser, wenn ich wirklich einen Termin beim Handchirurgen mache? Oder ist das alles wohlmöglich gar nicht so schlimm? Vielen Dank für Antworten, Liebe Grüße, Amina

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?